Werbung

Zugmaschine völlig zerstört

LKW brennt auf Rastanlage Brohltal-West

Jun 25, 2019 | Blaulicht, Niederzissen

video
play-sharp-fill

Niederzissen. Einsatz für die Feuerwehren aus dem Brohltal und dem benachbarten Mendig hieß es am Dienstagmorgen. Gegen 7:15 Uhr wurde über die Leitstelle Koblenz ein brennender LKW auf der Rastanlage Brohltal-West gemeldet. Die Zugmaschine eines Sattelzuges stand in einer Parkbucht in Vollbrand. Die zuerst anrückende Wehr aus Niederzissen, konnte schon von Weitem eine Rauchsäule erkennen. Zur optimalen Wasserversorgung wurde die Mendiger Feuerwehr mit ihren Tanklöschfahrzeugen zusätzlich alarmiert. Schnell hatten die Kameraden das Feuer unter Kontrolle, das Fahrzeug wurde dennoch durch die Flammen völlig zestört. Die Rastanlage war während des Einsatzes und den Bergungsmaßnahmen eingeschränkt nutz- bzw. befahrbar. Rund 25 Kameraden waren im Einsatz. Auch vor Ort war ein Rettungswagen und die Mendiger Autobahnpolizei sowie die Straßenmeisterei. Verletzt wurde niemand.

Werbung

Weitere Filmbeiträge