Werbung

Karnevalssession im Brohltal eröffnet

In Kempenich regieren nun Christoph II. und Nichole II.

Nov 14, 2023 | ., Brohltal, Karneval, Kempenich, Niederzissen

video
play-sharp-fill

Kempenich.  Am vergangenen Samstag wurde im Brohltal der Start in die neue Karnevalssession gefeiert. Während die KG Burgbrohl schon ab 11:11 Uhr mit einem Autocorso durch die Straßen fuhr und ab 17:11 Uhr zu einer Veranstaltung am Tennisplatz geladen hatte, gab es ab 19:11 Uhr in der Bausenberghalle den Sessionsauftakt der KG Zesse Jecke. Hier wurde ein Unterhaltungsprogramm mit Tänzen und Livemusik geboten.

Und in Kempenich wurde ein neues Prinzenpaar proklamiert. Gemütlich im kleinen Saal im Gasthof Bergweiler, wie immer nur mit einem kleinen Rahmenprogramm, wurde zuerst das alte Prinzenpaar Uwe I und Petra I verabschiedet. Coronabedingt waren sie 4 Jahre im Amt.

Werbung

Weitere Filmbeiträge