Werbung

Heu- und Strohballen, Fahrzeuge sowie Gebäude wurden angezündet

Die große Brandserie im Brohltal und in der Region

Sep 13, 2016 | ., Blaulicht, Burgbrohl, Kreis Ahrweiler, Niederzissen, Region, Wassenach, Wehr

video
play-sharp-fill

Wassenach / Grafschaft /MYK. Ein ereignisreicher und langer Tag war der Montag für die Feuerwehr Brohltal. Begonnen hatte er um 4:40 Uhr in Wassenach. Dort brannten am Ortsrand an der L113 250 Strohballen und das an direkt 2 verschieden Stellen. Die 2 Brandstellen waren ca. 300 Meter voneinander entfernt. Die Polizei Remagen geht hier von Brandstiftung aus. 2 weitere kleine Brandstellen wurden nachträglich entdeckt. Die Strohballen gehören einem Bauer aus Massenfach. Somit war es der Beginn einer großen Brandserie im Brohltal und in der ganzen Region.

Werbung

Weitere Filmbeiträge