Werbung

Frontal gegen LKW geprallt

20-jährige Autofahrerin stirbt auf B412

Sep 19, 2016 | Blaulicht, Hohenleimbach

video
play-sharp-fill

Hohenleimbach. Ein sehr heftiger und tragischer Unfall hat sich am Montagmorgen auf der B412 bei Hohenleimbach ereignet. Dabei kam für eine 20-jährige Autofahrerin jede Hilfe zu spät. Die junge Frau war gegen 7:10 Uhr in Richtung Nürburgring unterwegs als sie mit ihrem Polo auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei prallte sie mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Der Fahrer des Lasters versuchte, noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Stattdessen durchbrach er mit dem Gespann die Leitplanke und stürzte eine Böschung hinab und blieb auf der Seite liegen. Er und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und wurden in das Adenauer Krankenhaus gebracht.

Werbung

Weitere Filmbeiträge