Werbung

Filmserie Karneval im Brohltal 2020

Kappensitzung Wehr

Mrz 7, 2020 | ., Karneval, Wehr

video
play-sharp-fill

Wehr. Auch in diesem Jahr waren wir auf der Kappensitzung in Wehr. Die KG Wohlgemut wurde in diesem Jahr stolze 111 Jahre alt und ist mit Abstand die älteste Karnevalsgesellschaft im Brohltal. Die Sitzung begann schon um 18:11 Uhr, denn man hatte auch in diesem Jahr ein großes Programm. In musiklaischer Begleitung der Niederzissener Brohltalklänge, zogen der Elferrat, die Senatoren, die Maxi-Funken und die Prinzengarde in die Römerhalle ein. Nach der Begrüßung der Sitzungspräsidenten Günter Schorn und Frank Heckenbach zog auch das Prinzenpaar Prinz Alex I. und Prinzessin Dani I mit ihrem großen Hofstaat ebenfalls in die Narhalla ein. Hier kam Wehmut auf, denn dies war der letzte heimische Aufritt, denn ab Aschermittwoch ist die Regentschaft der beiden vorbei.

Werbung

Weitere Filmbeiträge