Werbung

Filmserie Karneval im Brohltal

Brohltaler Möhnentreffen

Apr 7, 2020 | ., Burgbrohl, Karneval

video
play-sharp-fill

Burgbrohl. Es ist die letzte Veranstaltung in einer Karnevalsession im Brohltal. Samstags nach Aschermittwoch hauen die Möhnen noch einmal kräftig auf den Putz. In diesem Jahr fand das Brohltaler Möhentreffen in der Burgbrohler Kaiserhalle statt. Alle Vereine aus dem Brohltal waren gekommen. Zusätzlich hatten die Burgbrohler 5/4 Damen, die in diesem Jahr Ausrichter der Veranstaltung waren, auch die Möhnen aus der Nachbarschaft mit eingeladen. Somit waren die Frauen aus Waldorf Brohl und Niederlützingen auch gekommen. Und da sich die Riedener Möhnengesellschaft auch im Brohltal wohlfühlt, ist man seit einigen Jahren mit von der Partie.

Werbung

Weitere Filmbeiträge