Werbung

Filmserie Karneval im Brohltal 2020

Brohltal-Narrentreffen

Mrz 9, 2020 | ., Burgbrohl, Karneval

video
play-sharp-fill

Burgbrohl. In diesem Jahr war das Brohltal-Narrentreffen in der Burgbrohler Kaiserhalle. Zum 2. Mal fand die Veranstaltung nicht im Niederzissener Rathaus statt. Man hat nun das Konzept nach vielen Jahren geändert. Veranstalter war auch in diesem Jahr wieder die Verbandsgemeinde Brohltal.

Die Burgbrohler Möhnen, die KG Burgbrohl, der Gardekorbs Blau Schwarz und die Bergmöhnen Öberlützingen stellten die helfenden Hände. Sie kümmerten sich um die Bewirtung und sorgten für ein gemütliches Ambiente in der Kaiserhalle.
Und das Gute daran, alle 4 konnten den anwesenden Karnevalisten aus dem gesamten Brohltal zeigen, was ihr Verein zu bieten hat. Denn ihre tänzerische Darbietungen waren ein Bestandteil des Unterhaltungsprogramms. Die Vereine aus dem Brohltal können sich nicht auf allen Veranstaltungen präsentieren. Dazu gibt es einfach zu viele Termine.

Werbung

Weitere Filmbeiträge