Werbung

Filmserie Karneval im Brohltal 2018

Narrentreffen im Rathaus

Apr 15, 2018 | Karneval, Niederzissen

video
play-sharp-fill

Niederzissen. Auch in diesem Jahr stürmten am Sonntag, ca. 1 Woche vor Rosenmontag, wieder viele Jecken das Rathaus der Verbandsgemeinde in Niederzissen. Geladen hatte der Hausherr Johannes Bell traditionell zum Narrentreffen um 11:11 Uhr. Im Wappensaal wurde mit allen Karnevals- und Möhnenvereinen aus dem Brohltal mehrere Stunden mit einem kleinen Rahmenprogramm und Livemusik gefeiert. Mit dabei waren natürlich alle aktuellen Tollitäten und wie jedes Jahr überraschte auch hier der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal mit einem originellen Auftritt.

Legendär: Die Verzällchesmächer traten, trotz Karriereende, noch einmal im Wappensaal auf. Sie waren eines der Highlight im ganzen Brohltaler Karneval. Hier blieben die Lachmuskeln in Bewegung.

Werbung

Weitere Filmbeiträge