Werbung

Filmserie Karneval im Brohltal 2018

Jubiläumssitzung KG Burgbrohl

Apr 14, 2018 | Burgbrohl, Karneval

video
play-sharp-fill

Burgbrohl. Die KG Burgbrohl wird 2018 55 Jahre alt. Und dies wurde mit einer Jubiläumssitzung in der Vitushalle zünftig gefeiert. Zwar hatte man sich gewünscht wieder in der größeren Kaisehalle die Veranstaltung abhalten zu können, aber im und um das historische Bauwerk befindet sich immer noch eine Baustelle.

Vor der Sitzung kamen geegen 17:00 Uhr zahlreiche Gäste aus der Umgebung um dem Verein zu gratulieren. Mit dabei waren Mitglieder vieler Karnevalsvereine und Prinzenpaare aus dem Brohltal sowie weitere Vertreter von Burgbrohler Ortvereinen. Auch die Bürgermeister aus Burgbrohl und der Verbandsgemeinde Brohltal gehörten zu den Gratulanten.

Der Filmbeitrag erzählt über die Stimmung und dem tollen Programm sowie über die Geschichte und die jetzige Situation der KG Burgbrohl.

Werbung

Weitere Filmbeiträge